* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








1. Arbeitstag.......gleich wieder Kündigen????

Hallo

 

So, der erste Arbeitstag ist geschafft..schon komisch wenn man schon um 10 uhr Feierabend hat *gg* .

Geschlafen hab ich letze Nacht gar nicht..naja...somit hatte ich schonmal keine Probleme ausm Bett zu kommen ;-) .

Um 2 Uhr bin ich aufgestanden und hab gefrühstückt...danach hat mein Papa mich hinefahren.

Lief ganz gut...zuerst haben wir die ganzen süße Stückchen auf die verschiedenene Fillialen verteilt....puh...das kann ganz schön kompliziert sein :-)) ...naja...haben wir Obstkuchen belegt und Dauergebäck gemacht.

Ansonsten haben wir noch ein paar (ca 200 Stück ;-) ) Plunder gemacht und die gefüllt und so.

 

Mhm...ich glaub mehr hab ich heut nicht gemacht...klingt wenig....hab aber fast 7 Stunden gearbeitet *gg* .

Morgen gehts wieder um 2 Uhr raus... bin mal gespannt was wir morgen machen werden.

 

Lieber Gruß

Girlie

1.9.08 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung