* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Fortsetzung...

...ups, da hab ich wohl was vergessen.

Ich bekomm die Krise....Leute...wisst ihr wer nicht mehr arbeitet??

Der zuckersüße Fabian *schock* . Der ist gar nimmer angestellt.....keine Ahnung wieso.....aber ich hab doch nur wegen dem die Ausbildung genommen.. ;-) ..quatsch, aber ich fand das voll schade.....tja..dann kann ich auch gleich wieder Kündigen, oder???? ;-)

 

1.9.08 15:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roxana (3.9.08 13:10)
... jetzt bin ich echt gschwind "verschrocken"
;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung