* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








4. und 5. Arbeitstag....

...tja, am Donnerstag hiess es noch, dass ich Samstags nicht arbeiten muss. Freitag schon wieder anders *grumml* ....Naja...zuzmindest hab ich jetzt die ersten 3 oder 4 Wochen frei am Wochenende. hab ich total genossen auszuschlafen.

Inzwischen komm ich ins schwangen... die Firma soll wohl doch net so gut laufen wie ich dachte...mhm..hab halt angst dass das irgendwie alles anders läuft als ich denke oder hoffe....naja...ich warte jetzt erstmal ab.

Am Montag hab ich das erste mal Schule...freu mich irgendwie voll...vielleicht weil ich auch mal hier aus dem Kaff raus komm und in ne Großstadt darf....mal schauen ob ich danach noch bisschen shoppen gehen kann und so..

 

Ansonsten gefällt es mir im großen und ganzen ganz gut...sind (fast) alle nett zu mir. Die bäcker sind manchmal halt richtige Männer...naja... ;-) ....ich komm aber trotzdem ganz gut mit denen zurecht.

Ansonsten....mhm....gefällts mir...auch wenn es zum teil wirklich ein ausnutzen ist.

aber eine nette person hat mir mal gesagt dass Lehrjahre keine Herrenjahre sind...das ruf ich mir immer wieder in den kopf...mach die augen zu und geh durch... :-))

 

6.9.08 17:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Armer Poet (14.9.08 21:05)
*Neugierig warte, wies weitergeht*




Girlie (18.9.08 19:54)
Am Wochenende schau ich, dass ich euch auf den neusten Stand bringe. Momentan hab ich echt keine zeit!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung