* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Update

Sorry Leute, dass es solange gedauert hat, aber ich hab echt kaum mehr Zeit bzw die Lust und Kraft nach der Arbeit noch an den Laptop zu gehen.

Mir gehts gut. Der Job macht Spaß, auch wenn er irgendwie sehr eintönig und gleich ist. Es ist jeden Tag der gleiche Ablauf....langweilig irendwie, aber ich hoffe dass sich das vielleicht noch ändern wird. Ansonsten bekomm ich öfters mal ein Lob....ich denken bzw hoffe dass doch alle mit mir zufrieden sind.

In der Schule war ich auch schon....meine Klasse ist ganz nett.....und meien Klassenlehrrin wohnt im selben Ort wie ich *gg* . Nächste Woche darf ich gleich zweimal in die Schule gehen...weiss nicht ob ich mich darauf freuen soll oder nicht weil ich bin immer über 12 Stunden unterwegs....... und am nächsten Tag dann halt gleich wieder Arbeiten.....ist irgendwie blöd..aber naja....

Ach ja...und nächste Woche muss ich am Samstag das erste mal Arbeiten...mal schauen wie das wird......

 Habt ihr Fragen oder so?? Ich weiss leider gar net so genau was Euch interessiert oder was ich erzählen soll......

 

Lg Girlie

21.9.08 09:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haidi (29.9.08 15:59)
Schreib mal, wenn Du Zeit hast - und vor allem Kraft!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung